7.Spieltag

Am Mitwoch Morgen machten sich die Damen aus Watzerath auf die Reise nach Schleidweiler zur zweiten Manschaft von Fidei.
Mit dem klaren Ziel 3 Punkte mit nachhause zu holen gingen wir ins Spiel.
Wir waren von Anfang an hell wach und gingen mit der ersten Aktion durch Kathrin auch mit 1:0 in führung. 2 minuten später legte Ina mit einem Schuss aus dem linken halbfeld zum 2:0 nach. Mit der frühen Zwei zu Null Führung im Rücken konnten wir frei aufspielen und legten einige schön anzusehende Spielzüge aufs Feld und kamen auch zu einigen Torchancen. Unsere Bemühungen wurden dann nach einem schönen Spielzug von Ina zum 3:0 belohnt. Nach einem weiten bezaubernden Spielzug konnten wir noch vor der Halbzeit durch Kathrin auf 4:0 erhöen.
Nach der Halbzeit ließen wir etwas nach. Uns war jetzt klar das wir kämpfen müssen. Jedoch kamen die Gastgeber vermehrt zu Torchancen. Wir versuchten dagegen anzukommen, konnten das 4:1 allerdings nicht verhindern. Mit dem klarem Ziel jetzt keins mehr zu kassieren spielten wir weiter nach vorne. Von dem Gegentor unbeeindruckt legten Ina das 5:1 nach. Nach einem klasse Spiel konnten wir nochmal 3 Punkte auf unser Konto verbuchen und gehen mit einem gestärkten Selbstbewusstsein in die nächsten Spiele. (MP)